9 Geschenke über welche sich… Paris Hilton und ihre Freundinnen freuen würden

ausgefallene weihnachtsgeschenke fossil armbandsektglas als weihnachtsgeschenk für beste freundincoole Weihnachtsgeschenke Geschenkset Cocktailshaker mit Gravur Kupfer

Wir alle haben zumindest einmal über Paris Hiltons Mode-Entscheidungen oder Medien-Exzesse gestaunt oder geschmunzelt. Viel rosa, plüsch und natürlich der Chihuahua in der Handtasche sind die Markenzeichen des It-Girls der Jahrtausendwende. Irgendwie mögen wir sie alle. Paris ist nett, übertrieben girly und immer für eine coole Party oder ein wildes Festival bereit. Trotz ihrer bunten Vergangenheit gelang es ihr sich zu einer erfolgreichen Unternehmerin und sogar einer Musik-DJ zu entwickeln. Es scheint, dass die erwachsene Paris etwas bewusster mit ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit umgeht und heute einen weiterhin glänzenden, aber reifen Stil zeigt. 

Let us guide you: Weihnachtsgeschenke für die beste Freundin

Egal, ob Du von dem momentanen y2k-Nostalgia-Geist beseelt bist oder doch modern und business-casual bleiben möchtest, macht der Austausch von klassischen Girls-Geschenken mit der besten Freundin zweifellos immer Spaß. 

schöne Weihnachtsgeschenke Freundin Serviettenringe mit GravurWeihnachtsgeschenke beste Freundin Armreif mit Gravur Edelstahlcoole Weihnachtsgeschenke Geschenkset Cocktailshaker mit Gravur Kupfer

Wenn das auch auf Dich und Deine Freundinnen zutrifft, wäre unsere erste Empfehlung ohne Zweifel die ovalen Serviettenringe im 2er Set. Chic, versilbert und hochglänzend poliert - was kann man sich mehr für eine elegante Weihnachtstafel wünschen. Durch ihre Stabilität und ihr schlicht-edles Design wirken sie besonders hochwertig und werden zum absoluten Blickfang der Gäste!

Die Serviettenringe gestaltet mit einer persönlichen Gravur eignen sich als hervorragende Weihnachtsgeschenke für junge Erwachsene oder Paare mit dem ersten eigenen Hausstand, aber eben auch als Weihnachtsgeschenke für die beste Freundin als Dekorationsakzent für ihre Tafel. 

Ein weiteres festliches Highlight ist unser Cocktail Shaker Set, welches dank des Kupfer-Finishs in milden roségolden Farbtönen scheint. Vor dieser glanzvollen Fläche lässt sich jede individuelle Gravur hervorheben und wird noch spektakulärer wirken. Wer hat gesagt, dass Weihnachten keine Zeit für Party mit Freundinnen sein kann? Sei einfach kreativ und tob’ Dich einfach in unserem Online-Konfigurator aus, indem Du coole Weihnachtsgeschenke für Deine beste Freundin gestaltest!

Silver or Gold - I don't discriminate, I like sparkly things!

Zur funkelnden Stern-Spardose müssen wir wohl nicht viel sagen. Mit einer individuellen Gravur spricht sie ohnehin für sich und wird zum wahren Statement Piece für alle, die nie genug glam haben können. Darin sammelt deine BFF stilecht die Scheinchen für euren nächsten Wellness-Trip.

Um im Rahmen des Mottos Paris Hilton zu bleiben, ist unsere versilberte Spardose in Form eines Damenschuhs das perfekte Geschenk für alle, die es etwas extravagant mögen und ja... einen verstärkten Sinn für Mode und insbesondere Schuhe haben. Die Silber-Experten von ZILVERSTAD gehen keine Kompromisse ein, wenn es um Qualität geht. Die Spardose ist aus festem, hochwertigem Metall angefertigt, anlaufgeschützt und muss somit nicht nachpoliert werden. Du kannst zum Beispiel auf der linken Seite ein kleines Symbol oder die Namensinitialen Deiner besten Freundin gravieren lassen. Wenn Du Dir etwas mehr Gravurfläche für Deine Ideen wünschst, lässt sich der Bereich direkt unter dem Schlitz auf der Innenseite des Schuhs schön frei gestalten. 

besondere Weihnachtsgeschenke Glasdiamant Deko Gravur transparentausgefallende Weihnachtsgeschenke Spardose Damenschuh silber personalisierenpersonalisierte Weihnachtsgeschenke Schmuckdose mit Gravur personalisiert Herzform silber

Als ein ganz schönes nostalgisch-sentimentales BFF Weihnachtsgeschenk eignet sich eine Schmuckdose mit Spieluhr besonders gut. Unser Schmuckkästchen ist von Außen schwer versilbert und ebenso anlaufgeschützt, während das Innere der Schmuckdose mit geschmeidigem, schwarzem Samt ausgekleidet ist und Deinen wertvollen Schmuck vor Kratzern und äußeren Beschädigungen schützt. Freundschaftsringe und Armbänder finden ebenfalls den perfekten Platz in dem von Dir personalisierten Schmuckkästchen und die groß-gewordenen Prinzessinnen von uns können nochmal in süße Teenage-Erinnerungen eintauchen.

Weihnachtsgeschenke für golden girls

Wenn Du die gemeinsamen Feiern und lustigen Momente mit Deinen Besties verewigen möchtest, empfehlen wir Dir auf der Stelle unseren rosafarbigen Flachmann, der sich hervorragend individuell mit einem Bild, Foto oder Text personalisieren lässt. Du kannst die komplette Vorderseite mit einer Gravur nach Deinem Wunsch gestalten oder die Oberseite des Deckels mit Initialen oder einem kleinen Symbol schmücken lassen.

Ähnlich ist es mit unseren exklusiven Trinkflaschen in glitzernden Farben. Ob du darin healthy Gurkenwasser oder leckeren Cosmopoliton transportierst, bleibt dir überlassen. Paris hat sich da auch nie festlegen wollen. Um ewig jung zu bleiben, braucht es eben beides. 

Weihnachtsgeschenke für beste Freundin Trinkflasche mit Gravur Edelstahl Glitzer GoldWeihnachtsgeschenke beste Freundin Flachmann matt rosa mit Gravur SpruchWeihnachtsgeschenke für Frauen dogtags personalisiert mit gravur farbig

"Was sind das für leuchtende Anhänger?", wirst du dich vielleicht beim letzten Bild fragen. Die sogenannten Dog Tags werden klassischerweise um den Hals tragen, doch Paris würde nicht Halt davor machen, einfach alles in ihrer Umgebung damit zu verzieren. Das Kofferset, den Schlüsselbund, die Designertasche oder den Chihuahua - die Dog Tags sind zum pimpen da.

Die besten Ideen sind immer noch die mit persönlicher Story

Du hast noch eine ganz andere Idee für ein BFF Weihnachtsgeschenk? Bei uns kannst du auch eigene Produkte gravieren lassen!. Die Bescherung ist vielleicht nicht das Allerwichtigste, aber super Weihnachtsgeschenke für deine Freundin können uns helfen, alle Dinge auszudrücken, die wir während des Jahres manchmal vergessen zu sagen, die aber unseren Liebsten viel bedeuten.