Abstandshalter

Distanzhülsen sind nützlich, um ein Schild professionell an einer Wand zu befestigen. So viel ist klar. Aber personalisierte Distanzhülsen? Wer hat denn sowas? Nun ja, wir sind ein Gravurshop und wir ziehen das konsequent durch mit der Personalisierung. Daher bist Du wohl hier im einzigen Shop der Welt gelandet, in dem Du sogar Deine Wandabstandshalter personalisieren lassen kannst! 

Ein Wandabstandshalter besteht immer aus der Distanzhülse, die zwischen Wand und Schild kommt sowie einer Schraube und einer Abdeckung. Die Abdeckung kannst Du bei uns individuell gravieren lassen, zum Beispiel mit Deinem Logo. Im Sortiment haben wir Abstandshalter aus Edelstahl, sodass sie langlebig und witterungsbeständig sind

Zur Umsetzung der Gravur haben wir einen Online Konfigurator gebaut, mit welchem Du Dein Wunschdesign selbst erstellst. Du kannst Text und Motive aus dem Konfigurator beliebig kombinieren und sogar Deine eigenen Logos hochladen! Abstandshalter selbst gestalten war noch nie so einfach! 

Selbstverständlich kannst Du aber auch nur die Wandabstandshalter passend zu Deinem Gravurschild bestellen.

Kleiner Tipp: Hier kannst Du nicht nur Schild-Abstandshalter gravieren, sondern auch Schilder selbst.

3 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Loading ...Load More ...

3 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge