Login
RSS Feed

DAS WAR UNSER MAI BEI SIGNUU! EIN RÜCKBLICK ZU ALLEN LIVE-GRAVUR EVENTS. OUT NOW!

Bye, bye Mai! Der Wonnemonat ist schon wieder vorbei und wir sind noch immer ganz geflasht von unseren vielen Reisen und tollen Einsätzen mit unserem mobilen Laser live vor Ort. Angefangen von den Vorbereitungen der Startup Safary in Leipzig, ging es für uns nach Hamburg zum gemeinsamen Launch-Event von Rossmann und der Kosmetikmarke REVLON. Blogger und Pressevertreter durften exklusiv den neuen“REVLON ULTRA HD MATTE“ Lipcolor ausprobieren und von uns mit ihren Namen personalisieren lassen. Das war aber längst noch nicht der letzte Auftritt bei REVLON – wie sich später zeigen sollte. Aber bevor wir uns den Lippenstiften wieder widmeten, waren wir zu Gast im SUPERDRY Jeans-Store in Berlin. Für Kunden, des Flagship-Stores gab es eine individuelle Foto- oder Text-Gravur auf diverse Jeans-Artikel & Trinkflaschen zu ihrem Einkauf dazu. War das etwa schon alles?

Natürlich nicht! Zurück in Leipzig zeigten wir dann zur Startup Safary und bei einem kleinen abendlichen Get-together, was wir drauf haben, gaben ein paar Einblicke in unser daily business und die Welt der Lasergravuren. Ein anschließender Besuch beim Business-Speed Dating der Digital Media Women durfte allerdings nicht fehlen. Lang hat es uns aber nicht in der Stadt gehalten, denn wir durften eine Woche lang den Schweizer Transport- und Logistikdienstleister Panalpina live vor Ort in München unterstützen. Passend zur „transport logistic“ Messe hatten wir für die Besucher eine reisefreundliches Gimmick vorbereitet: Individualisierte Kofferanhänger aus eloxiertem Aluminium. Der Monat endete dann mit einem Laser-Einsatz für den internationalen Software- und Hardwarehersteller Microsoft in München und einem zweiten Besuch bei REVLON und Rossmann – diesmal allerdings in den Berliner Spreegraphen Studios. Die Aktion #CHOOSEREVLON ging mit SIGNUU in die zweite Runde. Mit den gravierten Namen der Bloggerinnen wurde der vorgestellte Lippenstift in 1,6 Sekunden zum echten Highlight für die Handtasche. Wow! Beine hochlegen? Nicht mit uns. Wir freuen uns schon jetzt auf den Juni. Let’s go!

(Photos by Rossmann, SIGNUU & Digital Media Women Leipzig)

Tags: , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil