Login
RSS Feed

HASHMAG BLOGGERLOUNGE 2019. GRAVIERTE WEINGLÄSER FÜR SCAVI & RAY

Die Hashmag Bloggerlounge gehört mittlerweile zu den festen Terminen für unsere Gravurmaschinen. Wir wissen ehrlich gesagt gar nicht genau, wie oft wir im Rahmen der Berliner Fashionweek coole, individuelle Geschenke für Blogger und Fashion-Experten graviert haben. Der diesjährige Einsatz für Scavi & Ray war aber ein absolutes Highlight in unserem Veranstaltungskalender: Die Besucherinnen konnten an der Prosecco-Bar nicht nur eine spritzige Erfrischung zu sich nehmen, sondern sich auch ein persönliches Weinglas gravieren lassen.

Inmitten einer bunten Influencer-Spielwiese stand unsere Gravurmaschine in direkter Nähe zur Scavi & Ray Prosecco-Bar. So konnten die Besucher den Prosecco direkt aus ihrem gravierten Scavy & Ray-Glas genießen oder mit einem Prosecco in der Hand an unseren Gestaltungsterminals ihre individuellen Grafiken gestalten. Wie immer hatten wir unseren Konfigurator dabei, an dem die Besucher komplett frei Ihre Grafiken erstellen können und dabei jederzeit sehen, wie die fertige Gravur aussehen wird. Gerade für Blogger bietet sich damit auch immer ein hervorragendes Fotomotiv.

Individuelle Weingläser für Scavi & Ray

Die Gläser wurden im Anschluss an die Gestaltung direkt graviert, sodass man beim Gravurprozess zuschauen und natürlich auch filmen konnte. Die Gravuraktion war also mal wieder ein voller Erfolg und es dürften einige individuelle Scavi & Ray Gläser in Timelines, Storys und Posts aufgetaucht sein.

Gravierte Weingläser auf der Hashmag Bloggerlounge 2019

Ihr wollt euren Besuchern, Kunden oder Gästen auch ein individuelle Freude machen und ihnen zum Beispiel gravierte, individuelle Weingläser mitgeben? Dann schaut auf unserer Seite für Gravurevents, lasst euch inspirieren und schickt uns eine Anfrage.

Hashmag Bloggerlounge 2019

Tags: , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil