Login
RSS Feed

STYLE YOUR OWN MAKE-UP PRODUCTS! EINZIGARTIGE GRAVUR-GESCHENKIDEEN FÜR ECHTE BEAUTYGIRLS.

Back on track! Wir waren wieder unterwegs für die amerikanische Kosmetikmarke REVLON und die Drogeriemarktkette Rossmann. Denn in der vergangenen Woche wurde das komplette Beautykonzept von REVLON in den deutschen Drogeriemärkten gelauncht und mit tollen Aktionen den Kunden vorgestellt. Wir durften die Events in Leipzig, Berlin und Hannover mit unserem mobilen Laser unterstützen. Eine kleine Typberatung gabs natürlich inklusive. Jeder Kunde durfte so kreativ sein wie er wollte und seine neuen Lieblingsprodukte mit einer ganz individuellen Gravur verschönern lassen. Perfekt als Geschenkidee oder? Inspiriert von diesen letzten Eventbesuchen für REVLON und Rossmann haben wir uns die gesamte Produktpalette vom Lippenstift bis zum Nagellack vorgenommen. Dabei herausgekommen sind einzigartige Geschenke für echte Beautygirls. Aber sieh selbst!

Individuelle Gravuren auf Make-Up Produkten wie zum Beispiel den Deckeln und Kappen lassen sich dank unserer feinen Lasertechnik sehr gut gravieren (wie hier an den Modellen von REVLON erkennbar) und bringen dein ausgewähltes Produkt in der Handtasche zum Strahlen. Mit einer persönlichen Gravur, zum Beispiel dem Namen der Beschenkten, einem ganz besonderem Datum oder witzigem Spruch wird dein Geschenk zum echten Highlight. Die Beautyideen können nicht nur deine eigene Make-Up Schachtel oder die deiner BFF verschönern, sondern auch eine witzige Überraschung für den nächsten Junggesellinnenabschied sein. Think about it!

Du bist neugierig geworden, möchtest deine eigene Make-Up Kollektion mit einer Gravur verschönern lassen oder wünschst dir einen Live-Lasergravur-Auftritt von uns auf deinem nächsten Event? Dann zögere nicht und schreib uns an mail@signuu.com. Wir setzen deine Ideen gern gemeinsam mit dir um!

Tags: , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil