Login
RSS Feed

#CHOOSEREVLON GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE! SIGNUU MEETS REVLON AGAIN.

Man sieht sich eben immer zweimal. Wir sind zurück auf der Autobahn und on tour für Revlon und Rossmann! Nach einem tollen Tag auf dem Revlon-Bloggerevent mit Luftballons, DIY-Stationen, Fotoaktionen und leckerem Essen können wir sagen: It was fun, ladies! Bereits zum zweiten Mal (unseren ersten Live-Einsatz könnt ihr hier nachlesen) in diesem Monat durften wir für die amerikanische Kosmetik- und Beautymarke Revlon und die zweitgrößte, deutsche Drogeriekette Rossmann den neuen „Matte Lipcolor“ mit einer individuellen Live-Gravur in den Berliner Spreegraphen Studios verschönern. Mit den Namen der Bloggerinnen wird der Lippenstift in 1,6 Sekunden zum echten Highlight in der Handtasche. Die Ladies waren begeistert! [Fotos by Fashion for ffranzy & Rossmann]

Nachtrag: Signuu goes Youtube. Wir konnten unseren Augen kaum trauen als wir auf den BeautyVlog der Youtuberin Jamina „jamina1404“ aufmerksam gemacht wurde. In ihrem neuen Video „WBP Vlog #146“ spricht sie über die Launch-Party von Rossmann x Revlon und hat uns am Laser besucht – schaut mal rein. Ab Minute 2:27.

Tags: , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil