Login
RSS Feed

WIR ZEIGEN ZUR STARTUP SAFARY, WAS WIR KÖNNEN: LASER ENGRAVING – MAKE IT UNIQUE!

Feierabend? Noch lange nicht! Denn an diesem Abend bekommen wir Besuch zur Startup Safary Leipzig. Im Rahmen der zweitägigen Startup Tour durch Leipzig hieß es für uns zum Mittwochabend bei einem fröhlichen Zusammensein bei Bier und einer offenen Fragerunde: LASER ENGRAVING – MAKE IT UNIQUE! Wie funktioniert der Laser überhaupt? Wann kommt er an seine Grenzen? Welche Materialien kann er bearbeiten? Um dem kleinen aber interessierten Kreis nicht nur staubtrockene Theorie zu liefern, sondern auch die Möglichkeiten der Lasertechnologie umfassend zu zeigen, stand unser Laser bereit für die neugierigen Augen. Natürlich durfte jeder seinen persönlich gestalteten Schlüsselanhänger mitnehmen. Für so viel Interesse an unserem Lasergravur Startup sagen wir: DANKE! Noch mehr Informationen zu uns findet ihr auf unserer neu gestalteten Homepage.

No tags.
  • Trackbacks
  • Comments

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil