Login
RSS Feed

SCHOOL’S OUT FOR SUMMER! GRUPPENGESCHENKE MIT GRAVUR ZUM ABSCHLUSS ODER FÜR ANDERE GESCHENKANLÄSSE…

Ab in die Sommerferien mit dir! Über dieses schöne Geschenk der Abschlussklasse 4a hat sich der oder die Beschenkte sicher sehr gefreut. Eine tolle Erinnerung an die gemeinsame Zeit! Hast du schon mal daran gedacht, dass ihr bei uns auch Gruppengeschenke per Lasergravur individualisieren könnt? Ähnlich wie die gestaltete Federmappe von SONNENLEDER, die Lehrerherzen höher schlagen lässt. Mit euren gemeinsamen Namen und Ideen wird euer Geschenk zum echten Highlight für alle Hochzeiten, Jubiläen, Junggesellenabschiede und Geburtstage. Ein Gruppengeschenk mit Gravur eignet sich auch hervorragend für deine Arbeitskollegen, die du gemeinsam mit dem gesamten Team mit einem Geschenk überraschenmöchtest. Mit unserem Online-Konfigurator kannst du direkt von Zuhause oder dem Arbeitsplatz aus deine Geschenkideen bestellen. Die nächste Party kommt bestimmt…

Gravur Signuu

Gravur Signuu Lasergravur

Lasergravur Leipzig Signuu

Modell „KLUGE“ von Sonnenleder: Das hochwertige Schreibetui KLUGE von SONNENLEDER besitzt eine Schlaufe für einen Füller sowie Schlaufen für vier weitere Schreibgeräte oder Zubehör bis 17 cm Länge. Durch die natürlich pflanzliche Gerbung ist jeder Artikel von SONNENLEDER ein absolutes Einzelstück. Alle SONNENLEDER-Produkte werden in Handarbeit am deutschen Standort hergestellt. Das Leder stammt ebenfalls aus deutscher Produktion. So bekommst Du bei uns nicht nur ein wirklich persönliches und hochwertiges Federmäppchen aus Leder, sondern auch ein echtes Qualitätsprodukt „Made in Germany“. Das ist aber noch nicht alles. Zusätzlich kannst Du die Leder-Federmappe KLUGE mit einer persönlichen Wunschgravur gestalten, um sie mit einer Widmung in ein individuelles Unikat zu verwandeln. Mehr Informationen findest du im Online-Shop.

Tags: , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil