Login
RSS Feed

UNSER TIPP: GRAVIERTE TRINKFLASCHEN SORGEN FÜR DIE RICHTIGE MOTIVATION BEIM SPORT!

Be sporty! Die britische Marke Superdry kann noch viel mehr außer Vintage-Fashion und Jeans-Designs. Wir hatten die #SuperdrySports Trinkflaschen aus Stahl selbst in der Hand auf einem Eventeinsatz im Berliner Superdry Flagshipstore. Erinnert ihr euch noch an unseren letzten SIGNUU OnEvent Bericht im Mai von unserem ersten Besuch? Im Mai standen die Jeans-Gravuren ganz oben auf der Liste. Aber auch die 0,75l Trinkflaschen kommen bei den Store-Besuchern gut an. Eine ganz persönliche, motivierende Gravur vervollständigt den sportlichen Look. Yeah! Damit läuft oder trainiert es sich doch gleich viel besser. Wie diese ganz persönliche Gravur aussehen kann, zeigen wir euch… Das wollt ihr auch? Kein Problem! Wir helfen euch gern weiter. Schau doch mal in unserem Online-Shop vorbei. Bei uns im Sortiment findest du auch stylische und hochwertige Trinkflaschen für die nächste Wandertour, den nächsten Marathon oder einfach für den Alltag.

Trinkflasche Signuu

Trinkflasche Superdry

Trinkflasche Gravur

 

Tags: , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil