Login
RSS Feed

GOLFEN FÜR DEN GUTEN ZWECK. RB LEIPZIG TAUSCHT TRIKOTS GEGEN EISEN. SIGNUU HAT DIE PASSENDEN POKALE.

Mach mal Pause! Obwohl der heimische Fußballverein „RB Leipzig“ gerade mitten in den Vorbereitungen für die nächste Spielzeit steckt, unterbrechen sie ihr Training für ein wichtiges Anliegen und eine Partie Golf. An diesem Wochenende tauschten die RB-Stars inklusive der Vereinsspitze, Sportdirektor Ralf Rangnick und Trainer Ralph Hasenhüttl (und weitere 86 lokale Prominente) ihre Fußballtrikots gegen Golfschläger, denn beim „RB Charity Golftunier“ sollen alle Einnahmen für die Leukämie- und ALS-Forschung gespendet werden. Raus auf den Rasen mit den Roten Bullen für eine gute Sache. Die Gewinner des Tages konnten sich aber nicht nur über jede Menge Spaß am Golfen, sondern auch über ganz individuelle Pokale freuen, die extra für die Benefizveranstaltung kreiert wurden. Dabei darf das Logo der Roten Bullen und ein passender Look der Pokale natürlich nicht fehlen. Robuster Holzsockel meets moderne Edelstahlhighlights. Dir gefällt der RB Leipzig-Charity Pokal? Auf Wunsch bekommst auch du deinen ganz persönlichen Pokal!

Trophäen und Auszeichnungen individuell gestalten

Auf der Suche nach Sonderanfertigungen bieten wir Dir neben dem Zugriff auf verschiedenste Fertigungstechnologien auch unser jahrelanges Know-how im Bereich der individuellen Trophäen-Herstellung. Du hast vielleicht schon Ideen oder willst dich von uns beraten lassen? Wir helfen dir gern weiter. Die Kombination aus Laserschneiden, Lasergravur und UV-Druck bietet viele spannende Möglichkeiten. So können wir das Logo Deiner Veranstaltung aus Acryl oder Holz exakt und sauber zuschneiden, per Gravur spannende Effekt erreichen und mit UV-Druck genau Deine Veranstaltungsfarben einbringen. Ein klassischer Sockel aus edlem Walnussholz oder Granit lässt sich problemlos mit modernen Materialien und Formen verbinden und aufwerten. Stelle deine Anfrage einfach HIER an uns.

Tags: , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil