Login
RSS Feed

GRAVIERTE CHAMPAGNERFETEN MIT SCHMACKOFATZO.DE – ÜBERRASCHUNG!

Kleine Überraschungen erhalten die Freundschaft, dachten wir uns als wir das Päckchen für den Lifestyle- und Foodblogger Schmackofatzo.de aka Stephan Rauh gepackt haben. Ohne vorher genau zu verraten, was wir eigentlich vorhaben. Passend für den nächsten, gut gekühlten Champagner erhielt er von uns zwei kristallklare Champagnerkelche von NACHTMANN, den stylischen Flaschenkühler von Emsa und eine Schieferplatte, die stylisch als Untersetzer in der Küche oder auch Outdoor umfunktioniert werden kann. Als besonderes Highlight haben wir die Produkte natürlich noch ganz individuell verziert und mit seinem persönlichen Blog-Logo graviert. Denn schließlich soll das Geschenk auch etwas ganz Besonderes sein. Gute Reise nach Aachen!

Die Serie VIVENDI von NACHTMANN konzentriert sich auf ein klares, schlichtes Design, brillante Optik und erhöht bruchfestes Glas. Die hochwertigen Sektgläser können somit im Alltag als auch zu ganz besonderen Anlässen ihren Platz in Deinem Zuhause finden. Mit einer passenden Gravur kannst Du Deine eigenen Sektkelche verzieren und als persönliches Geschenk überreichen. Cheers!

Ein Naturprodukt mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten: Die Schiefertafel im A4-Format wird mit Deiner Gravur zu einem einzigartigen Geschenk für Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen. Den Verwendungszweck bestimmst ganz alleine Du und bekommst dafür mit unserem Konfigurator alle Gestaltungsmöglichkeiten an die Hand. So verwendest Du Texte, Motive und sogar Fotos, die Du komplett frei auf der Schiefertafel gestalten kannst. Als Sektuntersetzer passen sie natürlich auch hervorragend!

Der schwarze Flaschenkühler THERMO von EMSA mit Soft-Touch-Oberfläche hält Deine Sekt-, Wein- und Wasserflaschen bis zu 4 Stunden kühl und bereichert Deine Tischdekoration um ein modernes Design-Element. Den Flaschenkühler kannst Du auf dem Edelstahlrand mit einer individuellen Gravur personalisieren und so ein absolut einzigartiges Geschenk für Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen und Festtage erschaffen. Über unseren Konfigurator verwendest Du dabei Bilder, Logos und Texte und passt diese frei in Größe und Position an. Denk daran… der Sommer kommt noch!

Die Überraschung wurde versendet und freudig ausgepackt! Die nächste Sommerparty kann kommen oder?  Die gravierten Produkte machen auf jeden Fall schon eine gute Figur in den Instagram Stories von Stephan oder als Untersetzer für ein neues Gin-Sorbet-Shooting.

Tags: , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil