Login
RSS Feed

MUTTERTAG 2017 – FÜR DIE BESTEN MÜTTER DER WELT!

Mütter sind die wahren Heldinnen des Alltags. Im Mai wird es wieder Zeit, um ihnen einen ganzen Tag zu widmen und „DANKE“ zu sagen. (Wir hoffen, dass du das natürlich trotzdem regelmäßig macht!) Es braucht doch gar nicht viel, um einer Mama eine Freude zu machen. Blumen, ein schön gedeckter Frühstückstisch, leckere Pralinen, eine schöne Créme oder auch eine ganz ausgefallene Kleinigkeit mit der sie eben gar nicht rechnet! Mach deiner Mama eine besondere Freude mit einem individuellen Geschenk, das du dir extra nur für sie überlegt habt. Wir haben für dich genau die richtigen Geschenkideen mit Gravur zum Muttertag!

muttertagsgeschenke mit gravur_signuu_muttertag_geschenkideen (3)

Bist du auch auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Geschenkidee zum Muttertag? Wir haben einige Ideen für dich zusammengestellt. Noch mehr Ideen findest du in unserem Online-Shop. Falls du schon ein Geschenk hast, kannst du es über unseren Konfigurator auch ganz leicht selbst konfigurieren, uns einfach zuschicken und pünktlich zum Muttertag wieder in den Händen halten. Sei diesen Muttertag mal richtig kreativ!

muttertagsgeschenke mit gravur_signuu_muttertag_geschenkideen (1)

Home is where your heart is! Die aufklappbare Kompass-Holzbox kann mit einer persönlichen Wunschgravur versehen werden. Hierfür kannst du zwischen Schrift, Logo oder einem Bild wählen, welches per Lasergravur auf die Holzbox aufgebracht wird. Dieser Kompass aus Messing wird in einer dekorativen, mahagonie-farbenen Holzbox geliefert.

muttertagsgeschenke mit gravur_signuu_muttertag_geschenkideen (4)

Der Taschen-Kompass aus Messing im Antik-Look eignet sich durch das kompakte Taschenuhrformat als perfekter Begleiter für unterwegs.  Unter dem aufklappbaren Deckel verbirgt sich die Kompassrose. Dank der mitgelieferten Kette kann man den Kompass aus Messing einfach umhängen oder an der Tasche bzw. Hose befestigen. Der Kompass wirkt durch seinen Antik-Look wie ein Stück Geschichte, dessen Patina von spannenden Reisen und Abenteuern berichtet. Mit einem gemeinsamen Foto von dir und deiner Mama wird der Taschen-Kompass zu einem tollen Begleiter!

Die Unterlage, die in hellem Holz durchschimmert gehört zu unserem Frühstücksbrettchen in Herzform. (auch in anderen Motiven erhältlich) Dieses Brettchen kommt wirklich von Herzen: Mit dem gravierten Frühstücksbrettchen in Herzform hast du das individuelle Geschenk für eine ganz besondere Person – perfekt für einen gedeckten Frühstückstisch am 14.Mai. Danke Mama!

muttertagsgeschenke mit gravur_signuu_muttertag_geschenkideen (6)

Dieses hochwertige Stiftemäppchen KAFKA von SONNENLEDER besitzt 1 großes Hauptfach und bietet Platz für mehrere Schreibgeräte und Utensilien bis 17cm Länge. Durch die natürlich pflanzliche Gerbung ist jeder Artikel von SONNENLEDER ein Einzelstück. Mit diesem schicken Mäppchen denkt deine Mama auch auf Arbeit an dich…

muttertagsgeschenke mit gravur_signuu_muttertag_geschenkideen (7)

Ein edles Schmuckstück mit Gewicht: Der Armreif aus satiniertem Edelstahl begeistert am weiblichen Handgelenk zu jedem Outfit, lässt sich durch sein schlichtes Äußeres mit fast jedem Schmuckstück kombinieren und passt zum Business-Outfit genau so gut wie zum normalen Tagesoutfit oder zum Abendkleid. Schmuck verschenken kann ja jeder – aber wir können wir dein Schmuckstück auch noch individuell mit einer Gravurbotschaft versehen. Schau dich in unserem Schmucksortiment um!

Happy Muttertag!

Tags: , , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil