Login
RSS Feed

styleich Weihnachten – wir holen euch die Sterne vom Himmel

Weihnachten steht vor der Tür – die Weihnachtsmärkte haben geöffnet und in den Städten duftet es nach Lebkuchen, Glühwein und anderen Leckereien. Alle Geschäfte sind weihnachtlich dekoriert und auch bei styleich laufen die Vorbereitungen für Weihnachten auf Hochtouren.

Und natürlich haben wir auch für Weihnachten viele Einsatzmöglichkeiten der styleich Laser-Gravur gefunden. Was bei Tests von styleich mit Laser-Gravur und Laser-Schnitt übrig bleibt, ist auf dem Bild zu sehen. Kleine Sterne, große Sterne und diverse andere Formen die per filigranem Laser-Schnitt aus Holz herausgetrennt wurden. Ihr dürft gespannt sein, was styleich euch zu Weihnachten präsentiert. Die styleich Reste sehen auf jeden Fall schon mal ganz gut aus, oder?!

Sterne als Reste vom style-ich Laser-Schnitt

Sterne als Reste vom style-ich Laser-Schnitt

Tags: , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil