Login
RSS Feed

styleich im PRINZ Leipzig – Gravur für Weihnachten

styleich ist mit der Gravur für Weihnachten ab heute in der Dezember Ausgabe des PRINZ Leipzig. Als Special zu Weihnachten werden bei styleich Christbaumkugeln, Weihnachtssterne und Schwibbögen personalisiert. Eine Christbaumkugel mit Logo-Gravur, ein Weihnachtsstern mit Bild-Gravur oder ein Schwibbogen mit persönlichem Text kann gut als hochwertiges Werbegeschenk genutzt werden.

Aber auch als persönliche ausgefallene Geschenke sind die per Lasergravieren bearbeiteten Christbaumkugeln und Weihnachtssterne gut geeignet. Mit styleich könnt ihr eure Geschenke per Gravur mit einer persönlichen Note versehen und euren Liebsten zu Weihnachten so ein ganz besonderes einzigartiges Geschenk gestalten. Es lohnt sich also noch ein wenig mit dem Einkauf der Geschenke für Weihnachten zu warten 😉

Also haltet die Augen und Ohren offen, wenn es schon bald bei styleich heißt „Meine Weihnachtswelt, styleich ganz wie sie mir gefällt“!

style-ich im PRINZ Leipzig

style-ich im PRINZ Leipzig

style-ich im PRINZ Leipzig

style-ich im PRINZ Leipzig

Tags: , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil