Login
RSS Feed

Gravur auf Holz – präzise bis ins Detail

Die Gravur auf Holz zeigt hier einen Azteken-Kalender und einmal mehr die faszinierenden Möglichkeiten der Lasergravur. Konturscharf und präzise bis ins Detail, können mit der Gravur per Laser sogar kleinste Ornamente eingebrannt werden.

Neben dem Laserschnitt von Holz können per Gravur auch unterschiedliche Tiefen erstellt werden. Der Größenvergleich mit einer Ein-Euro-Münze zeigt, mit welcher Präzision die Lasergravur arbeitet.

Gravur auf Holz

Gravur auf Holz

Gravur auf Holz

Gravur auf Holz

Mit styleich und der Gravur per Laser ist es möglich, aus einfachen Holz ausgefallene Geschenke oder hochwertige Werbeartikel zu fertigen. Seid gespannt auf viele weitere Einsatzmöglichkeiten der Lasergravur!

styleich wünscht einen schönen Abend

Tags: , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • Michael Zmek
    16. Juli 2015

    Hello!

    Ich habe ein Frage, wie muss die Datei erstellt werden damit der Laser die verschiedenen Gravurtiefen erkennt. Wird das mit Ebenen gemacht oder wie funktioniert das? Bei dem Atzec Kalender sieht man sehr schön das verschiedene tiefen vorhanden sind wie wird das bewerkstelligt.

    lg Michael Zmek

    • SIGNUU
      29. September 2015

      Hallo Michael,
      unterschiedliche Gravurtiefen lassen sich nur durch mehrmaliges Gravieren erreichen. Dabei wird dann eine andere Gravurdatei verwendet als beim Vorgang davor. Alle Bereiche die dann zweimal graviert sind, sind etwa doppelt so tief wie einmalig gravierte Bereiche. Die genaue Gravurtiefe hängt vom Material ab und kann von uns nur bei bestimmten Wunschtiefen nur durch mehrmaliges Gravieren annähernd erreicht werden.

  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil