Login
RSS Feed

WIR GEBEN DIR RAUM FÜR DEINE EIGENE KREATIVITÄT! GESTALTE DEIN EIGENES PRODUKT MIT UNS.

Lass deiner Kreativität freien Lauf! Hast du schon mal darüber nachgedacht ein altes Erbstück, das dir besonders am Herzen liegt, einen selbstgebastelten Pokal oder eine ganz besondere Geschenkidee mit einer Gravur zu individualisieren? Sag es mit deinen Worten und verschenke etwas mit Bedeutung. Dann bist du bei uns als Anbieter für originelle Geschenkideen genau richtig, denn wir bieten dir die Möglichkeit, dein eigenes Geschenk mit Hilfe unseres Konfigurators zu personalisieren. Dafür musst du nur die Gravurfläche ausmessen und kannst danach direkt los gestalten. Für deine Gestaltung stehen dir verschiedene Schriftarten und Motive zur Verfügung, du kannst aber auch eigene Motive oder Bilder hochladen. Ziemlich cool oder? Damit wir dir bestens bei der Erfüllung deiner Wünsche helfen können, findest du hier eine erste kleine Anleitung auf dem Weg zu deinem ganz persönlichen Geschenk. Natürlich unterstützen wir dich auch bei der Umsetzung jeder noch so verrückten Idee, denn wir stehen auf Herausforderungen. Viel Spaß beim Gestalten!

maximale Produktgröße (H/B/T): 700 x 400 x 200 mm
maximale Gravurfläche: 600 x 300 mm

Tags: , , , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil