Login
RSS Feed

THE HASHMAG BLOGGERLOUNGE 2018. PLACE TO BE FÜR COOLE BLOGGERGIRLS UND LASERGRAVUREN.

The HashMAG Bloggerlounge 2018 is over! Parallel zur diesjährigen Berliner Fashionweek begrüßte die HashMAG Bloggerlounge unter dem Motto „Parisian Chic“ Fashionistas, Beautylovers und Bloggergirls mit coolen Labels, Live-Tattooaction, Photowalls, Blubberwasser und tollen Aktionen zum Mitmachen. Die zentral gelegene Location der BERLINER FREIHEIT verwandelte sich vom 17. und 18. Januar in eine bunte und lebendige Spielwiese, die an den Parisian Chic erinnert. Brands wie ONYGO, Daytox, REVLON, Nina von C./ Like it, Blissker, Bijou Brigitte und Extenssa versorgten die Ladies mit den neuesten Trends und angesagtesten Lifestyle-Produkten. Für das leibliche Wohl und ausreichend gesunde Snacks wurde natürlich auch gesorgt. Wir entdecken unter anderem die Berliner Basilikum-Zitronen Limonade „einviertel“, die uns den zweitätigen Aufenthalt noch zusätzlich versüßte. Denn zwischen Ballons, ausgefallenen DIY-Aktionen und Beauty-Treatments dürfen wir natürlich mit unserem Live-Laser nicht fehlen. Aufgepasst, Ladies! Gemeinsam mit tollen MakeUp-Produkten von REVLON und der Drogeriemarktkette Rossmann gravierten wir uns die Herzen der Bloggergirls. Einen personalisierten Lippenstift passend zum eigenen Blog hat schließlich nicht jeder! Danke für die coolen Tage in Berlin und euren Besuch, Ladies! Viel Freude mit euren individualisierten Beauty-Gifts!

Du bist neugierig geworden, möchtest deine eigene Make-Up Kollektion mit einer Gravur verschönern lassen oder wünschst dir einen Live-Lasergravur-Auftritt mit SIGNUU auf deinem nächsten Event? Dann zögere nicht und schreib uns an mail@signuu.com. Wir setzen deine Ideen gern gemeinsam mit dir um! Photos by @vandesei, @hellobeautifulstyle & @mintteacookie.

Tags: , , , , , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil