Login
RSS Feed

24 STUNDEN PURE ACTION! INDIVIDUELLE SIEGER POKALE DÜRFEN ZUM VELOFONDO RENNEN NICHT FEHLEN.

Auf die Räder, fertig, los! Beim diesjährigen „VELOFONDO“ 24 Stunden Radrennen in Oschersleben glühen die Reifen. Wie der Name schon verrät, stand am 12.-13. August in der Motorsport Arena Oschersleben alles unter dem Motto 24 Stunden pure Action. Aber keine Angst, das Rennen musste kein Radfahrer allein austragen, sondern konnte mit seinem Team antreten bzw. anradeln. Am Ende gewinnt das Team, das nach Ablauf der Zeit die meisten Runden gefahren ist. Wir sagen: Chapeau für so eine Leistung! Nach einem langen Tag gehen die Gewinner der Challenge natürlich nicht leer aus. Speziell für dieses Event haben wir die individuellen Pokale designt und im Stil des VELOFONDO-Rennens zusammengestellt. Lasercut meets Lasergravur – das aus Acrylplatten zugeschnittene Vorderrad mit dem kleinen Holzsockel wurde zum echten Blickfang auf der Tribüne! Für noch mehr individuelle Pokal- und Trophäendesigns stehen wir dir gern zur Verfügung! Schreib uns mit deiner Idee!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner-Teams! [Photo by maximalpuls]

 

Tags: , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil