Login
RSS Feed

IAA 2015 – mobile Lasergravur für Skoda

Frankfurt stand in diesem Herbst wieder ganz im Zeichen der Internationalen Automobil-Industrie und SIGNUU war mitten drin im Getümmel. Wer wachen Auges durch die Messehallen schlenderte, konnte unsere Lasergravur-Maschine am Stand von Škoda entdecken, wo wir Handyhüllen und Etuis mit den Wünschen der Besucher graviert haben.

Der Gravurbereich auf der IAA

Der Gravurbereich auf der IAA

Egal, ob auf einer der größten Automessen der Welt oder beim eigenen Firmenevent: Individuelle Präsente für Besucher und Mitarbeiter sind immer ein ganz besonderes Andenken und bleiben lange im Gedächtnis hängen. Mit unserem mobilen Gravursystem wird dieser Effekt noch verstärkt, da die Gravuren komplett frei und selbstständig von den Besuchern gestaltet werden.

Dafür nutzten die Besucher auf der IAA 2015 den gleichen Konfigurator, den Ihr auch bei der Gestaltung Eurer individuellen Geschenke in unserem Gravurshop verwendet. Im mobilen Einsatz geschieht die Gestaltung auf iPads, die die fertige Gravur an das Gravurterminal senden.

Gestaltung der Lasergravur auf dem iPad

Gestaltung der Lasergravur auf dem iPad

Durch die Verwendung mehrerer iPads konnten so immer mehrere Leute gleichzeitig ihr Wunschprodukt gestalten, sodass die Leerlaufzeiten zwischen den einzelnen Gravuren möglichst kurz gehalten werden. Dadurch setzte unser Mitarbeiter an einem Tag problemlos mehrere hundert individuelle Gravuren um.

Für die IAA 2015 wurde das Gravurterminal in das Stand-Design integriert und fügte sich so harmonisch in das Stand-Design ein. Dabei gab es für die Standplanung nur kleinere Dinge, die beachtet werden mussten (Belüftung, Zugang zum Laserraum).

IAA 2015 - Personalisierung von Handyhüllen und Etuis

IAA 2015 – Personalisierung von Handyhüllen und Etuis

Unser Gravurterminal macht aber auch ohne extra Stand eine gute Figur und kann ganz leicht für Euren Gravureinsatz mit individuellem Branding gestaltet werden. Weitere Informationen zu unserem mobilen Gravursystem findet Ihr auf unserer Infoseite. Schickt uns einfach eine Anfrage und wir erstellen Euch ein passendes, individuelles Angebot. So wird Euer nächstes Event garantiert unvergesslich.

IAA 2015 Gravurterminal

IAA 2015 Gravurterminal

IAA 2015 Eventgravur

IAA 2015 Eventgravur

Tags: .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil