Login
RSS Feed

Vatertag – Geschenkideen für den besten Mann im Haus

Dieses Jahr reihen sich Vater- und Muttertag nah aneinander – es ist also an der Zeit, sich schon einmal Gedanken darüber zu machen, was man dem besten Mann im Haus dieses Jahr Gutes tun kann!

Egal, ob der Vater- beziehungsweise Männertag dieses Jahr gemütlich zu Hause, am heimischen Grill oder auf einer Tour durchs Grüne gefeiert werden soll, wir von SIGNUU haben genau das passende ausgefallene Geschenk parat!

Vatertag

Travelmug | Zigarrenetui | Zippo

Euer Vater lässt es sich nicht nehmen, der Chef am Grill zu sein? Bescheinigt ihm sein Können am Feuer mit dem gravierten Grillbesteck im stilechten Alukoffer. Mit personalisierter Grillzange, Fleischwender und Fleischgabel macht ihm so schnell keiner mehr etwas vor!

Grillbesteck

Nach der ganzen Hitze ist ein kühles Bier genau das Richtige. Und wie ließe es sich besser genießen, als aus dem ganz persönlichen Bierhumpen? Schenkt Eurem Vater ein Stück für die Ewigkeit, welches er bei jeder Familienfeier in Ehren halten wird!
Und wir führen übrigens auch Schnaps– und Weingläser, da ist also für jeden etwas dabei!

Bierhumpen

In Ehren gehalten wird sicherlich auch unser Drehkugelschreiber Melange von E+M. Wenn Euer Vater den am nächsten Montag mit ins Büro nimmt, sind ihm die großen Augen seiner Kollegen sicher! Mit Walnuss, Leder und Messing macht der Melange einiges her – und noch mehr, wenn wir ihn mit Eurer persönlichen Botschaft gravieren!

Drehkugelschreiber

Wir wünschen allen Vätern einen tollen Vatertag 2015!

Tags: , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil