Login
RSS Feed

DaWanda-Kreativmarkt in Leipzig – der DaWanda-Auftakt für style-ich

„Ab ins bunte, kreative Treiben!“ hieß es für das style-ich Team am 08. und 09. November 2014 auf dem DaWanda-Kreativmarkt, auf dem sich style-ich erstmals als Aussteller präsententierte. Zwei Tage lang standen die Türen des Leipziger Kohlrabizirkus für eine Vielzahl von Besuchern offen. Zahlreiche Aussteller präsentierten ihre einzigartigen Produkte aus verschiedensten Bereichen, wie Schmuck, Accessoires, Dekoration oder Raumgestaltung.

Neben vielen verschiedenen Mitmach- und Bastelaktionen konnten Besucher sich Inspirationen für eigene DIY-Projekte holen. Zudem stellen die DaWanda-Märkte in der Vorweihnachtszeit eine perfekte Gelegenheit dar, um die ersten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Nichts lässt sich besser verschenken, als ein kreatives Unikate, das mit Liebe hergestellt wurde.

Inmitten des bunten Treibens war der Stand von style-ich, inklusive des mobilen Lasers, zu finden. Die gesamten zwei Tage konnten die Besucher hier den Prozess des Laserschneidens und der Lasergravur live miterleben. Die style-ich Mitarbeiter standen allen Fragen der neugierigen Gäste zur Verfügung. Sie erklärten den Besuchern die Laserverfahren und erläuterten die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten der Laserbearbeitung, vor allem für den DIY-Bereich.

DaWanda Leipzig Stand style-ich

Stand des style-ich Teams

Wer die Chance auf eine ganz individuelle Weihnachtsdekoration nutzen wollte, konnte sich vom style-ich Team fotografieren lassen. Anschließend wurde das Foto direkt auf einen Weihnachtsstern aus Holz graviert. Der Dekostern kann ins Fenster oder an den Weihnachtsbaum gehängt werden, aber auch als Verzierung von Gestecken oder Geschenken dienen. Wer leider den DaWanda Kreativmarkt „handgemacht“ in Leipzig nicht besuchen konnte, hat in unserem Onlineshop die Möglichkeit, einen solchen Weihnachtsstern mit einem Foto, Spruch oder Motiv zu bestellen.

Dawanda Leipzig  Weihnachtsstern Gravur

Gravierte Weihnachtssterne aus Holz

Neben dem Weihnachsstern konnten bei style-ich auf dem DaWanda-Markt verschiedene Weihnachtsdekorationen erworben werden: Schwibbögen mit den Motiven Leipzig sowie Dresden oder Weihnachtsbaumanhänger aus Holz als auch Pappe. Wem keines der ausgestellten Motive zusagte, konnte eigene Wünsche, zum Beispiel einen persönlichen Schriftzug oder den ausgeschnittenen Namen, in Auftrag geben. Diese wurden vor Ort von dem mobilen Laser angefertigt und konnten direkt mit nach Hause genommen werden. Die angebotenen Produkte aus Birke Sperrholz eigenen sich ideal zur Weiterverarbeitung. Durch die helle, glatte Holzoberfläche lassen sie sich sehr gut individuell bemalen oder bekleben.

DaWanda Leipzig Produkte style-ich

Die angebotenen Produkte

Unsere Partnerin, die Betreiberin des DaWanda-Shops „Flamingo Cat“, präsentierte an unserem Stand ihre selbgemachten Ketten und Ringe. Diese sind ebenfalls aus Holz mittels Laserbearbeitung gefertigt wurden. Jedes Schmuckstück ist durch seine individuelle Bemalung ein Unikat.

Holzschmuck von Flamingo Cat

Nach dem Kreativmarkt ist vor dem Kreativmarkt. Das Team von style-ich freut sich schon auf den nächsten DaWanda-Kreativmarkt in Erfurt:

13. und 14. Dezember 2014 – DaWanda Kreativmarkt Erfurt | Sa 11 – 18 Uhr, So 10 – 17 Uhr Messe Erfurt, Gothaer Strasse 34

Tags: , .
  • Trackbacks
  • Comments

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil