Login
RSS Feed

Leipzig und Erfurt – style-ich auf den DaWanda-Kreativmärkten

Dieses Wochenende verwandelt sich der Leipziger Kohlrabizirkus für zwei Tage in einen farbenfrohen Kreativ-Zirkus!

Morgen ab 11 Uhr heißt es Manege frei für alle Bastelfreunde, Handarbeitsfans, Designer und Liebhaber von Do-it-yourself-Produkten! „handgemacht“, der DaWanda-Kreativmarkt, lädt in Leipzig ein zum Staunen, Stöbern aber auch zum Kaufen von selbst gefertigten, individuellen Produkten.

style-ich wird als Aussteller beim bunten Zirkustreiben, dem DaWanda-Kreativmarkt, dabei sein. Wir präsentierenLasergravuren sowie Laserzuschnitte aus verschiedensten Materialien wie Holz, Filz oder Acryl, die selbst gestaltet oder in eigenen Projekten weiter verarbeitet werden können. Wer nicht in Leipzig dabei ist, kann das Laserschneiden als auch die Lasergravur dieses Jahr noch in Erfurt auf dem DaWanda-Markt erleben. Natürlich könnt Ihr uns auch gern jederzeit in unserem Store besuchen.

Holzelemente

Per Lasercut gefertigte Holzelemente

Auf dem DaWanda-Markt in Leipzig und Erfurt wird das style-ich Team mit dem mobilen Laser präsent sein. Die Besucher bekommen somit die Möglichkeit, den Prozess der Lasergravur sowie des Laserschneidens live mitzuerleben. Auf Wunsch können bei uns Motive und Schriftzüge aus Holz angefertigt werden. Mit den Holzelementen kannst Du Deine Wände und Räume dekorativ gestalten oder Deine Geschenke verzieren. Durch die spanlose Holzbearbeitung mit dem Laser wird eine sehr hohe Qualität der Holzelemente erzielt. Die unbearbeitete Naturholz-Oberfläche eignet sich ideal zum Selbstgestalten – egal ob bemalen, bedrucken, lackieren oder bekleben mit Papieren, Stoffen oder Servietten. Den Möglichkeiten sind bei der Gestaltung keine Grenzen gesetzt.

Gerade jetzt, wo Weihnachten bald vor der Tür steht, bietet es sich an, nach dem ein oder anderen Weihnachtsgeschenk für die Liebsten Ausschau zu halten. Wer lieber selbst werkeln möchte, kann die Gelegenheit natürlich auch nutzen, um sich Inspirationen und Ideen für seine eigenen, individuellen Geschenke oder nächsten DIY-Projekte zu holen.

Passend zur kommenden Vorweihnachtszeit kannst Du an unserem DaWanda-Stand per Lasergravur und Laserschneiden hergestellten Weihnachtsschmuck als Einzelstück oder im Set erwerben. Auch diesen kannst Du noch nach Deinem Belieben frei gestalten. Neben diversen weihnachtlichen Anhängern können Besucher auch per Laserschneiden gefertigte Schwibbögen mit extravaganten Motiven erhalten.

Schwibbogen

Schwibbogen mit Leipzig-Motiv

Außerdem habt Ihr die Möglichkeit Holzweihnachtssterne mit Eurem Foto fertigen zu lassen. Lasst Euch einfach an unserem Stand mit Euren Freunden oder Partnern fotografieren. Anschließend könnt Ihr live dabei sein, wenn Euer Foto auf den Holzstern graviert wird. Voilá! Fertig ist Euer individueller Weihnachtsschmuck.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf Euren Besuch!

style-ich nimmt an folgenden DaWanda-Märkten teil:

08. und 09. November 2014 – DaWanda Kreativmarkt Leipzig | Sa 11 – 18 Uhr, So 10 – 17 Uhr Kohlrabizirkus, An den Tierkliniken 42
13. und 14. Dezember 2014 – DaWanda Kreativmarkt Erfurt | Sa 11 – 18 Uhr, So 10 – 17 Uhr Messe Erfurt, Gothaer Strasse 34

Tags: , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil