Login
RSS Feed

BELVEDERE UND JANELLE MONÁE – EINE VODKA-PREMIERE MIT GRAVIERTEN COCKTAILSHAKERN

Eine Europapremiere und SIGNUU mittendrin: Im Berliner „Hotel Zoo“ präsentierte Belvedere Vodka seine neueste Kreation. In Kooperation mit der US-amerikanischen Sängerin Janelle Monáe entstand unter dem Motto „A Beautiful Future“ einen limitierter Vodka, der ab sofort erhältlich ist. Natürlich ließen wir es uns nicht entgehen, bei dieser Veranstaltung für die Besucher und Janelle Monáe hochwertige, zum Vodka passende Cocktailshaker zu gravieren.

Ein ausgewählter Kreis der Besucher bekam die Gelegenheit, über unseren Konfigurator die Cocktailshaker mit ihren Initialen zu gestalten, die wir direkt vor den Augen der Besucher mit ihrer individuellen Gravur veredelten. Das Ergebnis ist ein gravierter Cocktailshaker, der neben dem Belvedere-Logo und den persönlichen Initialen auch die Unterschrift von Janelle Monáe trägt und somit perfekt zum „Beautiful Future“-Vodka passt.

Der Vodka setzt die Kooperation zwischen Belvedere und Janelle Monáe aus dem vergangenen Jahr fort. Mit ihrer „Fem the Future“ – Basisbewegung will Janelle Monáe ein Bewusstsein für die Chancengleichheit von Frauen in Musik, Kunst und Bildung schaffen. Die US-amerikanische Sängern war aber nicht nur für die Premiere Ihrer kreierten Spirituose vor Ort, sondern spielt am darauf folgenden Tag noch ein Konzert in der Hauptstadt.

Neben Janelle Monáe konnten sich auch andere Prominente von der Qualität des Vodkas überzeugen und dürfen jetzt einen individuellen Cocktailshaker mit Gravur ihr Eigen nennen. Zu den geladenen Gästen zählten unter anderem Fashion-Model Toni Garrn, Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes und Sängerin Jennifer Rostock.

Falls Ihr auch eine Veranstaltung mit individuell gravierten Cocktailshakern oder einem anderen persönlichen Give-Away plant, schaut auf unserer Seite für Gravurevents, lasst euch inspirieren und schickt uns eine Anfrage.

Tags: , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil