Login
RSS Feed

INDIVIDUELL VEREDELTE HERBSTGRAVUREN. SAGS MIT EINER BESONDEREN LASERBOTSCHAFT.

Autumn is coming! Oh, nice to see you again! Der Herbstanfang ist mittlerweile auch bei uns auf der Jahnallee in Leipzig angekommen und schmückt den Innenhof in den prächtigsten Farben. Unsere Gravur-Produkte haben sich ganz zufällig zwischen Kastanien und Laubblättern versteckt. Bei dem Blick auf den herbstlichen Tisch stellt sich uns die Frage: Lassen sich die zarten Laubblätter auch unter den Laser legen und gravieren? Das Laubbatt-Experiment haben wir ausprobiert und die Antwort lautet: Und wie! Unsere filigrane Laubblatt-Lasergravur mit Leipzig Skyline wird immer wieder zum echten Hingucker! Genau wie unsere anderen hochwertigen Geschenkartikel, die du mit deiner persönlichen Lasergravur über unseren Konfigurator schnell und einfach individualisieren kannst. Mach deinen Liebsten im Herbst eine Freude und überrasche sie mit einer ganz besonderen Botschaft. Take a look!

Tags: , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • Lisa
    21. Oktober 2017

    Wirklich toll diese Laserbeschriftung. Das auf dem Blatt sieht einfach fantastisch aus, hätte ich gar nicht gedacht, dass das so geht.

    • SIGNUU
      23. Oktober 2017

      Danke Lisa! Dank präziser und feinster Lasertechnik ist echt viel möglich!

  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil