Login
RSS Feed

LEIPZIG LEBEN ZU BESUCH BEI SIGNUU – DAS LASERGRAVUR START-UP ALS LEIPZIG-TIPP

Mitten im Januar und Wintertreiben besuchte uns vergangene Woche mit roten Wangen die Leipziger Bloggerin Adelina von „Leipzig Leben„. Auf ihrem Leipzig-Lifestyle Blog stellt Adelina regelmäßig tolle Tipps wie zum Beispiel Flohmärkte, angesagte Läden, Lokale, Veranstaltungen oder  Orte vor, die man gesehen haben muss. Der Blog „Leipzig leben“ dreht sich darum, die gesamte Vielfalt Leipzigs zu entdecken und zu zeigen. Da wollen wir als junges Start-Up natürlich nicht fehlen und zeigen Adelina die Welt der Lasergravur. Zuerst einmal gibt es aber einen Tee und kleinen Rundgang durch unsere heiligen Hallen an der Jahnallee. Die Kamera darf dabei natürlich bei der Bloggerin nicht fehlen! 

Processed with VSCO with a8 preset

Processed with VSCO with a8 preset

Ist das wirklich alles möglich,was ich mir da vorgestellt habe? Wie funktioniert die Lasertechnologie? Welche Farbe bekommt meine Gravur? Alle Fragen werden von Sebastian genau beantwortet und ihre Augen strahlen. „So langsam versteh ich das Prinzip“. Für Adelina geht ein kleiner Herzenswunsch in Erfüllung, denn für einen Freund benötigt sie ein ganz besonderes Geschenk. Etwas, das nicht nur materiell, sondern besonders und mit einer persönlichen Botschaft verziert ist. Der perfekte Auftrag für uns! Originielle Geschenke mit Lasergravur sind unser Spezialgebiet. Schnell wird die kleine Schildkröte (die sich Adelina im Mandala-Stil schon vorher aussuchte) mittels des Online-Konfigurators an die richtige Stelle platziert. Damit sie nach nur wenigen Sekunden auf der mitgebrachten Holzschachtel erscheint. Ihre eigene Zeichnung der Schildkröte kann dabei im Rucksack bleiben. Die BackUp-Variante wird bei dem feinen Ergebnis gar nicht benötigt! Adelina kann ihren eigenen Augen kaum trauen: „Das ist so filigran… viel feiner als die eigentliche Grafik“. Wir freuen uns über so viel Begeisterung und Neugierde!

Processed with VSCO with a8 preset

Processed with VSCO with a8 preset

Ab jetzt ist es also offiziell! Wir sind ein Leipzig-Tipp auf Adelinas Blog „leipzig leben“. Wer nachlesen möchte, was Adelina über unser Lasergravur Start-Up geschrieben hat, kann auf leipzig-leben.de/signuu-leipzig mehr erfahren. Viel Freude!

leipzig leben_screenshot_signuu

 

Tags: , , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil