Login
RSS Feed

IN FREUNDLICHER ZUSAMMENARBEIT MIT SIGNUU – SCHMACKOFATZO.DE VERGIBT GRAVIEREND SCHÖNE AUSZEICHNUNGEN

Kurz vor Ende des vergangenen Jahres streckten wir noch einmal die Fühler aus und waren auf der Suche nach neuen, tollen Kooperationspartner. Auf der „Startup Con“ in Köln drückten wir dem Lifestyle-Blogger und Gourmet Stephan Rau im Oktober unsere Visitenkarte in die Hand. Auf „Schmackofatzo.de“ bloggt Stephan regelmäßig über neue hochwertige Trends aus Küche und Garage. Mit dem Blick in unseren Online-Shop wissen wir, dass unsere hochwertigen Produkte nicht nur Männerherzen höher schlagen lassen, sondern auch sehr gut zu ihm passen. Für das neue Jahr hat er eine Idee: Die besten Genuss-Tipps und Schmackofatzo-Empfehlungen erhalten eine gravierte Auszeichnung. Bei dieser Idee helfen wir natürlich gern weiter!

schmackofatzo_kooperation_pokal_gravur

Für unsere Kooperation mit „Schmackofatzo.de“ bereiteten wir drei Acryl-Pokale mit einer individuellen Gravur vor, sprich Stephan designte mit Hilfe unseres Konfigurators im Online-Shop seine Pokale selbst. Klar, dass da das runde “ Hmmm! Schmackofatzo“ Logo besonders gut zur Geltung kommen soll. Als kleine Überraschung, so kurz vor Weihnachten, legten wir ihm noch spontan einige unserer gravierten Weihnachtssterne in sein Päckchen. Natürlich passend zum Blog! Die Freude war groß als das Päckchen ausgepackt wurde… Überraschung gelungen!

schmackofatzo_kooperation_pokal_gravur-2

schmackofatzo_kooperation_weihnachtsstern_gravur

Der Pokal mit Gravur besticht durch sein edles, zeitloses Design, das zu jedem Anlass passt. Die 18 mm dicke Acrylplatte wird von dem hochwertigen Metallsockel aus poliertem Edelstahl umschlossen. In Verbindung aus kühlem Metall und glasklarem Acryl entsteht ein beeindruckender Pokal, den man gerne überreicht und natürlich auch gerne verliehen bekommt. Wie Stephan bereits auf seinem Blog berichtete, ist er für die „Schmackofatzo Auszeichung“ mit Pokal in seinen Händen schon unterwegs. Wer sie bekommt? Das ist noch eine Überraschung! Eine tolle Kooperation wie wir finden!

Tags: , , , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil