Login
RSS Feed

Ausgefallene Gravuren – die Gravur-Highlights in 2014

Dieses Jahr haben wir von style-ich zahlreiche Produkte für unsere Kunden und Partner graviert und per Laserschneiden angefertigt. Neben den Produkten aus unserem Onlineshop besteht auch die Möglichkeit für unsere Kunden, eigene Produkte einzuschicken beziehungsweise in unserem Store in Leipzig zum Gravieren vorbeizubringen.

Hierbei sind wir immer wieder erstaunt und freuen uns über außergewöhnliche Ideen unserer Kunden. Rückblickend auf das Jahr 2014 möchten wir von style-ich eine kleine Auswahl der ausgefallensten Gravuren vorstellen. Die Zusammenstellung zeigt, wie vielfältig die Möglichkeiten im Rahmen der Laserbearbeitung sind.

In Sachen Mode ist in der Lasergravur viel möglich. Am besten lassen sich Accessoires aus Leder, wie Gürtel, Armbänder und Taschen oder Edelstahl, wie Schnallen oder Schmuck gravieren. Dieses Jahr hatte eine Kundin einen ganz besonderen Wunsch. Sie ließ sich bei style-ich ihre geliebten Chucks mit einer persönlichen Gravur versehen. Die Schrift wurde auf dem Kopf auf die Schuhe aufgebracht, damit sie von der Schuhträgerin jederzeit lesbar ist. Diese Chucks wird man so kein zweites Mal auf der Straße sehen – ein echtes Unikat.

Chucks mit Gravur

Chucks mit Gravur

Bleiben wir auf der Straße: Im Rahmen unseres Design Contests stand als erstes Produkt ein Skateboard-Deck zur freien Gestaltung zur Verfügung. Pauline aus Cottbus belegte mit ihrem tollen Design den zweiten Platz. Mit diesem einzigartig gestalteten Skateboard-Deck wird Pauline auf jeden Fall eine tolle Figur beim Skaten auf der Straße machen.

Skateboard-Deck mit Gravur

Skateboard-Deck mit Gravur

Ein weiteres Sportgerät, das in diesem Jahr den Weg unter unseren Laser fand, war ein Badmintonschläger. Mit motivierenden Sprüchen oder den eigenen Initialen können hochwertige Sportgeräte individualisiert werden und bekommen für den Sportler eine ganz persönliche Note.

Badmintonschläger mit Gravur

Badmintonschläger mit Gravur

Neben verschiedensten Heimwerkerutensilien, wie Spaten und Schaufeln wurde dieses Jahr auch diese Axt bei style-ich graviert. Ein tolles Geschenk für jeden Heimwerker, der seine Werkzeuge jeden Tag in Benutzung hat.

Axt mit Gravur

Axt mit Gravur

Zu den außergewöhnlichsten Gravuren in diesem Jahr zählte auf jeden Fall die Gravur auf einem Samurai-Schwert. Das Schwert ist ca. einen Meter lang und wurde mit chinesischen Schriftzeichen verziert.

Samurai-Schwert mit Gravur

Samurai-Schwert mit Gravur

Doch ganz egal ob Billiard Kö, Bratpfanne oder Brille, wir finden für jeden Gravurwunsch eine Lösung und freuen uns schon auf die außergewöhnlichen Kundenwünsche im neuen Jahr.

No tags.
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil