Login
RSS Feed

Billard-Kugel mit Gravur statt rundes Leder

Da hat wohl jemand den Spruch „Das Runde muss ins Eckige“ falsch verstanden?! Obwohl heut Abend mal wieder jeder über Fußball redet und alle Deutschen hoffen, dass das runde Leder ins italienische Eck geht, lag doch plötzlich eine Billard-Kugel in unserem kantigen Großformat-Laser „little Joe„!

die runde Billard-Kugel im eckigen "little Joe"

Mit ebenso großer Hochspannung wie das heutige Fußball-Halbfinale erwartet wird, ließen wir uns von der Gravur auf dem doch nicht ganz alltäglichen Gravur-Gegenstand überraschen. Doch souverän wie immer löste „little Joe“ die ihm gestellte Aufgabe und brachte alle zum Staunen. Natürlich hören wir auf die Wünsche unserer Kunden und haben die Billardkugel mit Gravur zur freien Gestaltung in unseren Onlinekonfigurator aufgenommen.

glanzvolles Ergebnis - Billiard-Kugel mit Gravur

glanzvolles Ergebnis - Billiard-Kugel mit Gravur

Wir wünschen allen einen angenehmen und spannenden Abend,
Euer style-ich Team

Tags: , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil