Login
RSS Feed

styleich Raumgestaltung mit Wand-Schablonen

Neue Farbe braucht das Land…äähh…die Wand!!! Und schon ging es am Dienstagabend los mit der farblichen Neugestaltung im style-ich Büro. In einem ersten Kraftakt wurden Decke und Wände geweißt. Da uns dabei aber nicht mal unser Superlaser weiterhelfen konnte, war für „little Joe“ schnell eine neue Aufgabe gefunden.
Mit Wand-Schablonen und einer Spraydose kann man auch aus dem tristesten Raum in kürzester Zeit einen echten Hingucker machen. So haben auch wir uns dazu entschlossen ein paar alten Verpackungspappen eine neue Chance zu geben, und aus diesen styleich Wand-Schablonen zu erstellen. Nur wenige Minuten später waren die Wand-Schablonen einsatzbereit und das styleich Office erlebte ein Make-over im style-ich Stil. Mit styleich Logo, dem Claim „gravierend anders.“ und den gestrichelten Schnittlinien als Wand-Schablonen machten wir weder vor Wand, noch vor Decke halt. Von dem Ergebnis könnt ihr euch persönlich im styleich Store in der Jahnallee 4 in Leipzig überzeugen. Erste Eindrücke unserer Wand-Schablonen-Aktion gibt es aber auch auf den folgenden Bildern.

Wer auch noch ein Zimmer mit unseren styleich Wand-Schablonen gestaltet haben möchte, darf sich gern bei uns melden. Gewappnet mit Wand-Schablonen und Sprühdosen ist auch euer Zimmer, Büro oder Club ganz fix gravierend anders!

Und neben den ganzen Wand-Schablonen ist natürlich unser Visionbakery-Projekt nicht zu vergessen. Wir brauchen eure Hilfe für einen styleich Erklärfilm!!

Per Laserschnitt wird eine Wand-Schablone des style-ich Logo's erstellt.

Per Laserschnitt wird eine Wand-Schablone des style-ich Logo's erstellt.

Die style-ich Wand-Schablone im Einsatz.

Die style-ich Wand-Schablone im Einsatz.

Unser Claim als Wand-Schablone.

Unser Claim als Wand-Schablone.

Mit den Wand-Schablonen wurde das komplette Office "gestyled".

Mit den Wand-Schablonen wurde das komplette Office "gestyled".

Auch vor der Decke wurde kein Halt gemacht!

Auch vor der Decke wurde kein Halt gemacht!

Braucht noch jemand Wand-Schablonen?!

Braucht noch jemand Wand-Schablonen?!

Tags: .
  • Trackbacks
  • Comments
  • Bernhard
    23. September 2011

    Sieht klasse aus! Mal was ganz anderes, sozusagen „gravierend anders“… 🙂

  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil