Login
RSS Feed

Ökostrom von Naturstromstyleich wird noch grüner

Ökostrom ist heutzutage ein wichtiges Thema. Der Trend zum Naturstrom besteht schon länger, doch gerade so verheerende Unglücke wie die Katastrophe von Fukushima bestärken viele Menschen in ihrer Entscheidung zu Ökostrom zu wechseln. Die Umstellung auf Naturstrom im privaten Bereich ist ein guter Anfang, aber auch immer mehr Unternehmen sollten Verantwortung zeigen und ihren Betrieb nachhaltig auf Ökostrom umstellen.
styleich bezieht seit 01.07.2011 Ökostrom von Naturstrom. Öko-Test zeichnete Naturstrom mit „sehr gut“ aus und wählte den Ökostrom-Anbieter zum Testsieger (04/2010). Zudem ist Naturstrom mit dem Grünen Strom Label in Gold zertifiziert, womit bescheinigt wird, dass ein Teil des Strompreises in den Neubau von Anlagen zur Erzeugung von Ökostrom investiert wird. Mit dem Ökostrom von Naturstrom erhält styleich 100% des verbrauchten Stroms aus erneuerbaren Energiequellen. Dank Naturstrom ist grün nicht nur ein Teil unserer Unternehmensfarben. Das grüne Lasersymbol von styleich steht auch für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Neben dem Ökostrom von Naturstrom tragen wir auch mit Energiesparlampen sowie energiesparender technischer Ausstattung zum bewussten und nachhaltigen Umgang mit Ressourcen bei.

Unterstützt auch ihr die Umstellung auf Ökostrom – privat Zuhause, im Unternehmen oder beim Einkauf. Das Lasergravieren auf Eure Produkte von styleich (www.style-ich.de) ist ab jetzt auf jeden Fall schon mal ein Stück weit grüner.

Ökostrom von Naturstrom - style-ich wird noch grüner

Ökostrom von Naturstrom - style-ich wird noch grüner

Ökostrom von Naturstrom mit Urkunde

Ökostrom von Naturstrom mit Urkunde

Tags: , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • gruenerstrom24
    6. Juli 2011

    Genauso ist es. Die Katastrophen haben gezeigt, dass auch die Co2-neutrale Atomkraft nicht umweltfreundlich ist. Die Anbieter, die garantieren, dass 100% ihres Stroms aus Ökostrom bestehen sind die beste Wahl um aus der Gefährlichen Technik auszusteigen.

  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil