Login
RSS Feed

CHRISTMAS IS COMING – SIGNUU SCHMÜCKT DEN WEIHNACHTSBAUM

Manchmal muss man sich auch einfach für die kleinen Dinge Zeit nehmen – besonders in der hektischen Weihnachtszeit. In weniger als einem Monat ist schließlich schon Weihnachten. Wir haben die Stiefel geschnürt, die Axt geschultert und sind in den Auenwald gezogen, um unseren Weihnachtsbaum für dieses Jahr zu holen. Ok, Spaß beiseite – der Baumarkt um die Ecke hilft dann eben auch weiter. Stattdessen packen und versenden wir fleißig Pakete, stapeln neue Lieferungen und empfangen Euch mit individuellen Weihnachts-Geschenkideen. Ab jetzt auch festlich geschmückt!

Weihnachtsbaumschmuck individuell gestalten

Früher war mehr Lametta! Damit sich unser neuer, kleiner Gast im Leipziger SIGNUU-Store auf der Jahnallee auch so richtig wohlfühlt, wird es Zeit, dass er sich festlich kleidet und seinen Platz auf der Fensterbank einnimmt. Mit Glühwein, den ersten selbstgebackenen Plätzchen aus der Heimat und Weihnachtsmusik macht das Schmücken noch viel mehr Spaß. Wie es sich für uns als Lasergravur-StartUp gehört, schmücken wir unseren Weihnachtsbaum natürlich nicht nur mit goldenen und roten Kugeln, sondern gestalten unseren eigenen Weihnachtsschmuck aus hellem Birkenholz. Schleifen, Diamanten, Geschenkpäckchen und Kugeln lassen sich problemlos mit dem Laser ausschneiden und auf Wunsch noch gravieren. Das wollt ihr auch? Vielleicht sogar mit eurem Logo oder Wunschmotiv? Kein Problem…

Vorher:

Christbaumschmuck mit persönlicher Gravur, Holz

Nachher:Weihnachtsbaumschmuck selbst gestalten, Holz

Weihnachtsbaum Schmuck selbst gestalten

Ein Tipp von den Geschenkeexperten: Unser Weihnachtsbaumschmuck eignet sich auch hervorragend als Geschenkeanhänger.

Weihnachtsschmuck mit persönlicher Gravur, selbst gestalten

Christbaumschmuck mit individueller Gravur

individueller Weihnachtsbaumschmuck aus Holz

individueller Weihnachtsschmuck

Wir sagen: HO HO HO! Kommt vorbei!

HO HO HOLY SHIT! Noch mehr individuelle und ausgefallene Weihnachtsideen mit Gravur findet ihr in unserem Online-Gravurshop. (Wie wäre es zum Beispiel mit einem schicken Weihnachtsstern?) Wir sind der Meinung, dass ihr euch für Geschenke nicht stressen sollt, stattdessen hilft euch unser Konfigurator mit der richtigen Wunschgravur weiter, während ihr in Ruhe nebenbei Glühwein trinken und zum ersten Mal „Last Christmas“ im Radio hören könnt. Egal, ob Foto, Text oder Motiv – mit einer Gravur wird euer Weihnachtsgeschenk eine ganz persönliche Überraschung.

Tags: , , , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
    • […] unter die Arme und beschenken Freunde mit einer kleinen Überraschung. Während wir unseren eigenen Weihnachtsbaum im Leipziger Store bei Glühweinduft und den ersten selbstgebackenen Plätzchen schmücken, kommt […]

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil