Login
RSS Feed

NEW WEEK, NEW WORKING SPACE! DER UMZUG IN UNSERE NEUE SIGNUU LOCATION IST GESCHAFFT!

Auf die Kisten, fertig, los! Am vergangenen Freitag war es endlich soweit. Wir verlassen die Jahnallee und ziehen nach sechs Jahren weiter! Der große Umzug steht vor der Tür und wir sind früh auf den Beinen. Die größte Herausforderung an diesem Tag: Unseren großen, fast 400kg schweren Laser durch die Tür und Richtung Umzugstransporter zu kriegen. Denn wir erinnern uns noch an die Aufregung, als wir ihn damals vor vielen Jahren zu seiner Ankunft fast nicht durch die Tür bekommen haben. Alle packen mit an und verladen vorsichtig unser bestes Stück. „Da war ja raus einfacher als rein“, lachen wir. Wie es sich zum Umzug gehört, stärken wir uns zwischendrin mit Mettbrötchen und Pfannkuchen. Die Pizza muss warten, denn es fehlen noch etliche Kisten mit wichtigen Büroutensilien und Online-Shop Produkten, die alle wieder zurück an ihren Platz wollen. Leere Regale so kurz vor Weihnachten will schließlich keiner.

Aber so ist das eben zum großen Umzug und sehr bald hat das Chaos ein Ende. Ganz nach dem Motto „Work hard, play hard“ finden wir uns zum Feierabend in unserer neuen Event-Etage (Ohja, richtig gelesen!) ein und köpfen die erste Flasche Sekt. Das hat so ordentlich gesprudelt, dass wir gleich den großartigen SIGNUU Store mit eingeweiht haben. Auf dich neuer Geschenke-Store und viele tolle, kreative Gestaltungsideen! Aber jetzt heißt es für uns erstmal: Hands up! Die Laserfamilie ist am Brühl angekommen. Sag „Hallo!“ zu unserem neuen Arbeitsplatz in der Leipziger Innenstadt. Wir freuen uns sehr über unsere Nachbarn, den noch ungewohnten Ausblick und genügend Platz für viel Kreativität und neue Produkte. Come on over! Jetzt fehlst nur noch du. Wir freuen uns auf dich!

Adresse:
SIGNUU, Brühl 64-66, 04109 Leipzig

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00 – 18:00 Uhr & Sa: 10:00 – 14:00 Uhr

Tags: , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil