Login
RSS Feed

NEUER SIGNUU STORE AB DEM 13. NOVEMBER! WIR ZIEHEN UM!

Diese Woche heißt es für uns Kisten packen and it’s getting serious: Am 10. November ziehen wir endlich in unseren neuen SIGNUU Store am Brühl 64-66 um. Telefonisch sind wir an diesem Tag eingeschränkt erreichbar aber unser Online-Shop ist nach wie vor 24/7 für euch da – wir bearbeiten eure Bestellungen so schnell wie möglich. Ab Montag, dem 13. November findet ihr uns dann mit Sack und Pack in der neuen Location in der Leipziger Innenstadt. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch und unsere neuen Nachbarn! P.S.: Falls ihr noch Muskelkraft übrig habt, dann her damit! Funfact: Unser Laser wiegt ca. 400kg. So, let’s go!

Tags: , , , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil