Login
RSS Feed

MIT EINEM GRAVIERTEN FREUNDSCHAFTSARMREIF GANZ EINFACH DANKE SAGEN!

Vor einiger Zeit bekamen wir im Leipziger SIGNUU Store Besuch von Bloggerin Sandra, die seit August 2016 auf ihrem Mode- und Lifestyleblog „SandritaSol“ über die schönen Seiten des Lebens bloggt. Wie das manchmal so ist, läuft man sich genau im richtigen Moment über den Weg. Sandra ist über den SIGNUU Instagram Account auf unseren originellen Geschenkeservice aufmerksam geworden, weil sie schon lange auf der Suche nach einem passenden Geschenk für ihre beste Freundin ist. Es muss etwas Besonderes sein, das der langjährigen Freundschaft Ausdruck verleiht und ganz individuell zu den beiden Girls passt. „Etwas mit Gravur zu erstellen, ist nicht nur einzigartig, sondern auch unglaublich schön. Ich habe mir das Ziel gesetzt, eine Gravur zu finden, die sich von typischen Freundschafts-sprüchen unterscheidet. Ich habe ewig nach etwas Passendem gesucht und bin dann auf einen Spruch gekommen, der bestens zu uns passt: ‚let our journey never end'“. Gesagt, getan!

armreif mit Gravur

Nach einem kleinen Rundgang durch den Lasergravur-Store und ganz vielen Fragen seitens Sandra hält sie ihren Armreif aus silbernen, satiniertem Edelstahl in der Hand. Dieses edle Schmuckstück begeistert am weiblichen Handgelenk zu jedem Outfit, lässt sich durch sein schlichtes Äußeres mit fast jedem Schmuckstück kombinieren und passt zum Business-Outfit genau so gut wie zum normalen Tagesoutfit. Aber da fehlt doch noch etwas, denkt sich Sandra! Richtig! Die Botschaft für ihre Freundin. Mittels des Online-Konfigurators und unserer präzisen Lasertechnik können wir innerhalb von wenigen Minuten das komplette Produkt fertigstellen. Sandra berichtet aufgeregt: „Ich durfte sogar beim Gravieren dabei sein! In nicht einmal 10 Sekunden war das Armband fertig graviert. Wirklich einzigartig“. Die Schutzbrille musste sie beim Live-Lasern trotz der Geschwindigkeit natürlich  tragen. Dass sie den Armreif jeden Tag nun trägt und mit ihren eigenen Accessoires kombiniert, zeigt nur, dass es das perfekte Geschenk für sie und ihre Freundin ist. Gemeinsam konnten wir Sandras Vorstellung des Geschenks in die Tat umsetzen! Aber seht selbst…

Gravur Leipzig StartUp

Leipzig Lasergravur Signuu

Vielen Dank für deinen Besuch und den schönen Artikel über unseren Store und den Einblick in unsere tägliche Arbeit. Den gesamten Artikel über die Kooperation mit Sandra von SandritaSol könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen. Für die Kooperation haben wir ihr zwei Armreifen als PR-Samples kostenfrei mit Gravur zur Verfügung gestellt. Euch gefallen die Armreifen auch so gut wie ihr? Dann schaut doch mal in unserem Online-Shop vorbei. Den Armreif könnt ihr auch in Roségold bei uns erhalten. Watch out! [Fotos im Beitrag by SandritaSol.]

Tags: , , , , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil