SIGNUU – Blog

WILLKOMMEN ZUR TRANSPORT LOGISTIC MIT PANALIPNA UND SIGNUU. INDIVIDUELLE KOFFERANHÄNGER SIND DER HIT!

Servus München! Eine ganze Woche lang durften wir den Schweizer Transport- und Logistikdienstleister Panalpina live vor Ort unterstützen. Die Unternehmensgruppe verfügt über 500 Niederlassungen in 80 Staaten und arbeitet in weiteren 80 Staaten eng mit Partnerunternehmen zusammen. In der vergangenen Woche standen wir an der Seite von Panalpina und laserten uns vom 09.-12. Mai in die Herzen der „transport logistic“ Messebesucher in München. Die transport logistic bildet als Messe die gesamte Wertschöpfungskette ab. Nur hier kommen Besucher, Aussteller und Experten für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management aus aller Welt so konzentriert zum Austausch zusammen. Da muss natürlich auch ein entsprechendes Gimmick für die Besucher vorbereitet werden – in sekundenschnelle konnte ein individuell gravierter Kofferanhänger aus eloxiertem Aluminium gestaltet werden. Der individuelle Kofferanhänger wurde mittels des Online-Konfigurators mit Motiven, Texten oder Fotos verziert. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt. Neugierig? Ihr wollt auch einen eigenen Lasergravur-Auftritt mit eurem Logo auf eurem Firmenevent oder eurer Messe? Kein Problem! Schreibt uns einfach eine Anfrage! Wir sagen DANKE für die Unterstützung und die schönen Messetage. P.S.: Was wir außerdem in guter Erinnerung behalten: Das bayerische Buffet und den Dixieland-Abend!