SIGNUU – Blog

NICHTS IST UNMÖGLICH MIT TOYOTA UND SIGNUU! LASERGRAVUREN LIVE ON EVENT!

Wie der Werbeslogan aus den 90er Jahre des Automobilherstellers schon sagte: „Nichts ist unmöglich – Toyota“. Wir durften für den Automobilkonzern in Düsseldorf die Händlertagung 2017 mit einem besonderen Highlight im Capitol Theater unterstützen: Einer Live-Lasergravur. In unserem Reisegepäck hatten wir nicht nur den mobilen Laser, sondern auch jede Menge Handyhüllen aus Kirsch- und Walnussholz in verschiedenen iPhone-Größen (Sogar für das neue iPhone 7) dabei. An einer individuellen Gravur-Station konnten sich die Toyota-Mitarbeiter eine Handyhülle, einen Kaffeebecher oder weitere Toyota Artikel ganz nach ihren Wünschen gravieren lassen. Unsere vorbereiteten Toyota-Motive kamen natürlich gut an! Für die Laser-Neugierigen hieß es an diesem Abend: Smartphones raus und los gehts! Wir sagen D A N K E für den schönen Abend, Toyota! Das war eine lange Nacht. Da hilft am nächsten Morgen nur Kaffee…

Wir kommen auch auf dein Event mit unserem SIGNUU OnEvent-Laserteam und dem mobilen Laser. Du willst bei den Besuchern deiner Messen, Incentives, Events & Kongressen einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Mit dem mobilen Gravursystem fertigen wir live vor Ort für deine Kunden und Besucher personalisierte Werbegeschenke, Souvenirs und Give-Aways jeder Art. Wir sind bereit für deine Anfrage!