Login
RSS Feed

DER ERSTE SIGNUU BLOGGER WORKSHOP – LASERGRAVUR UND LASERSCHNITT IN THE MAKING

Happy Blogger Workshop! In wenigen Tagen ist schon Valentinstag! Wir wollten Leipziger Kreativen und Bloggern die Möglichkeit geben sich bei uns vor Ort völlig frei und  kreativ auszuleben und für den Valentinstag schöne Botschaften auf ihre Produkte zu gravieren oder sich an einem Zuschnitt aus Holz oder Acryl zu versuchen. Blumen welken und Pralinen sind ratzfatz aufgegessen. Wir sind der Meinung: Ihr braucht für den 14. Februar etwas, was ewig hält und eure Zuneigung auf ganz persönliche Weise ausdrückt. Egal, ob für euren Partner, eure Eltern oder liebe Freunde. Mit einer persönlichen Gravur oder einem individuellen Zuschnitt wird euer Geschenk zu einer einzigartigen Valentinstagserinnerung. Ihr dürft aber auch an euch denken und euch selbst etwas Schönes schenken. Wir danken unseren Besucherinnen Franzi von FRide, Steffi von Kiss&Tell, Maria vom Gohliser Kiezgeflüster und besonders Sven vom ambulanten Palliativdienst für betroffene Kinder und Jugendliche Paulis Momente…hilft e.V., den wir an diesem Abend mit den Teilnehmergebühren unterstützen konnten. Kreativ sein und gleichzeitig etwas Gutes tun? Da sind wir dabei!

blogger workshop_signuu_lasergravur_leipzig (3)

blogger workshop_signuu_lasergravur_leipzig (4)

blogger workshop_signuu_lasergravur_leipzig (5)

blogger workshop_signuu_lasergravur_leipzig (6)

blogger workshop_signuu_lasergravur_leipzig (7)

Am Ende des Abends blicken alle Teilnehmer glücklich auf ihre erstellten Produkte: Gravierte Gläser, zugeschnittene Holzschilder, Schablonen aus Acryl, gravierte Thermosbecher, einen schicken Birkenholz-Aufsteller für den eigenen Schreibtisch inklusive Bloglogo. Unser Verkaufsraum eignet sich nicht nur für Kundenberatungen, sondern auch hervorragend für einen kleinen Abend in geselliger und fröhlicher Runde. Wir freuen uns schon auf eine zweite Blogger-Veranstaltung und weitere Wissbegierige, die noch mehr über unsere Lasertechnologie und unserer Start-Up erfahren wollen. Denn eines haben wir gezeigt: So ein Laser kann ganz schön vielseitig eingesetzt werden. Schön, dass ihr da wart!

blogger workshop_signuu_lasergravur_leipzig (10)

blogger workshop_signuu_lasergravur_leipzig (14)

 

Tags: , , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil