Login
RSS Feed

SIGNUU AUF DEN TEDxHHL TALKS – INDIVIDUELLE SCHLÜSSELANHÄNGER FÜR ALLE TEILNEHMER

Unter dem Slogan „ideas worth spreading“ fanden am 14. Oktober 2016 bereits zum zweiten Mal die berühmten TEDxHHL Talks (wobei das „x“ für ein unabhängig organisiertes TED Event steht) im Leipziger „Werk2“ statt. So ein tolles Event mit inspirierenden Speakern wie Dr. Henning Beck (Science Slammer), Maxi Knusts (Gründerin FEMPRENEUR) und Hendrik Heuermann (Nachhaltigkeitsmanager H&M) direkt vor der Haustür lassen wir uns als Leipziger Start-Up für Lasergravuren natürlich nicht entgehen.

TEDxHHL Gravur Laser Leipzig

Unser mobiler Laser – für eure kreativen Ideen und Events

TEDxHHL Gravur Laser Leipzig

SIGNUU meets TEDxHHL

TEDxHHL Gravur Laser Leipzig

Motiv, Foto, Text – bei unseren Lasergravuren ist alles möglich

TEDxHHL Gravur Laser Leipzig

Suzanne Grieger-Langer live on stage

Gemeinsam mit den Studenten der HHL – Leipzig Graduate School of Management, den TEDx Speakern und den zahlreichen Besuchern verbrachten wir den Tag unter dem Motto „beyond the ordinary“ – abseits der gewohnten Wege. Mit unserem mobilen Gravurterminal konnten sich die Besucher und Neugierigen den ganzen Tag lang vor Ort ihre eigenen Edelstahl-Schlüsselanhänger mit Texten, Fotos, und Logos gravieren lassen. Die Besucher waren live dabei währenddessen innerhalb von wenigen Sekunden ihre individuellen Schlüsselanhänger mit feinster Lasertechnik bearbeitet wurden.

Einen eigenen, hochwertigen Schlüsselanhänger oder ein ähnliches Produkt aus unserem Online-Shop zu gestalten ist für das SIGNUU OnEvent-Team ganz einfach – mit einem Tablet vor Ort laden die Besucher ihre Fotos blitzschnell über die SIGNUU Event-Seite auf die entsprechende Stelle des Anhängers und können dann noch Motive, Logos oder Texte hinzufügen. Direkt auf dem Smartphone. Eine ideale Überraschung für Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Messepartys oder einen individuellen Unternehmensauftritt. Ihr wollt ein eigenes Gravur Event bei SIGNUU buchen? Kein Problem, wir nehmen alle Anfragen gern entgegen. Mit einer individuellen Gravur wird jedes Produkt ein ganz besonderes Erinnerungsstück an diesen Tag! We love TEDxHHL! Für noch mehr Impressionen rund um das Event, schaut doch bei „TEDxHHL“ vorbei.

TEDxHHL Gravur Laser Leipzig

Personalisierte Schlüsselanhänger zu den TEDxHHL Talks

Tags: , , , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil