Login
RSS Feed

SIGNUU auf der deGUT 2016 – gravierte Schlüsselanhänger für Gründer und Unternehmen

Am 7. und 8. Oktober 2016 präsentierten wir SIGNUU auf den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen in Berlin. Die Veranstaltung in der ARENA Berlin richtete sich an Gründern, Unternehmer, Förder und Mentoren, die in Kontakt miteinander treten, Erfahrungen austauschen und Ihre Dienstleistungen und Produkte vorstellen möchten. Als einer der 130 Aussteller präsentierten wir an unserem kleinen aber feinem Stand die Möglichkeiten der Lasergravur und gaben den Besuchern die Möglichkeit, Schlüsselanhänger mit Fotos, eigenen Logos und Texten zu gestalten.

individuelle Schlüsselanhänger

SIGNUU auf der deGUT 2016

Über Tablets gestalteten die Besucher ihre individuell gravierten Schlüsselanhänger. Da aber zu Stoßzeiten öfter mehr Leute an unserem Stand gestalten wollten, als Tablets vorhanden waren, konnten die Besucher über das Aufrufen der Event-Seite die persönlichen Schlüsselanhänger einfach mit ihren eigenen Smartphones entwerfen und mussten dafür eigentlich nicht mal an unserem Stand sein. Der Event-Konfigurator lässt sich überall, wo Internet vorhanden ist, aufrufen und schickt nach der fertigen Gestaltung die Grafik an unser mobiles Gravurterminal, das man übrigens für jede Veranstaltung mieten kann.

Live-Gravur auf der deGUT 2016

Live-Gravur auf der deGUT 2016

Durch die parallele Gestaltung an vielen Endgeräten gravierten wir so an den 2 Tagen über 400 individuelle Schlüsselanhänger, wobei wir bei voller Auslastung in der gleichen Zeit auch 1000 Gravuren geschafft hätten. Dann wäre aber weniger Zeit für die vielen spannenden Gespräche geblieben, die wir mit den Besuchern über die zahlreichen Möglichkeiten der Lasergravur und mobilen Eventgravur führen durften.

individuelle Schlüsselanhänger für alle

SIGNUU auf der deGUT 2016 – individuelle Schlüsselanhänger für alle

Die Gestaltung persönlicher Werbemittel und Mitarbeitergeschenke ist dabei nur ein kleiner Teil unseres Angebots. Gerade die Individualisierung kleiner Stückzahlen und Einzelstücke bietet jungen Unternehmen und Start-Ups die Möglichkeit, ihren Kunden einzigartige Individualisierungen anbieten zu können und ihre eigenen Produkte mit Logos oder zum Beispiel mit Seriennummern zu versehen. Alle Infos zu Materialien und den Einsatzgebieten der Lasergravur findet ihr auf unseren Info-Seiten.

Lasergravur auf der deGUT 2016 - Vom Foto...

Lasergravur auf der deGUT 2016 – Vom Foto…

Lasergravur auf der deGUT 2016 - ...Zur Gestaltung

Lasergravur auf der deGUT 2016 – …Zur Gestaltung

SIGNUU auf der deGUT 2016

SIGNUU auf der deGUT 2016

No tags.
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil