Login
RSS Feed

Valentinstag – romantische Geschenkideen mit Gravur

Na, schon in romantischer Stimmung für den Valentinstag? Oder noch auf der panischen Suche nach einem gefühlvollen Valentinstagsgeschenk? Wie wäre es denn in diesem Jahr mit einem absolut individuell gravierten Produkt, das Ihr Euch online komplett frei gestalten könnt? Zum Beispiel ein Liebesschloss mit Gravur, einen gravierten Schlüsselanhänger in Herzform oder zwei Sektgläser mit Euren Initialen.

Der Brauch, ein Liebesschloss an den Brücken dieser Welt zu befestigen und damit symbolisch seine ewige Liebe zu besiegeln, erfreut sich immer steigender Beliebtheit: Circa 40.000 Schlösser hängen zum Beispiel mittlerweile an der Hohenzollernbrücke in Köln. Wie viele wirklich einzigartige Liebesschlösser darunter sind, wissen wir nicht. Wir wissen aber, wo Ihr Euch ganz einfach ein wirklich individuelles Vorhängeschloss mit Gravur gestalten könnt: In unserem Konfigurator findet ihr Liebesschlösser mit Gravur aus Messing oder mit rotem Lack, die Ihr mit Namen, romantischen Sprüchen, Logos und Bildern in Euer ganz persönliches Liebesschloss mit Gravur verwandelt.

Hier noch der wichtige Hinweis, bevor uns jemand vorwirft, wir würden zu Straftaten aufrufen: Wer zum Beispiel in Berlin beim Anbringen eines Liebesschlosses erwischt wird, muss mit einem Verwarngeld von 35 € rechnen. Aber was tut man nicht alles für die Liebe…

Liebesschloss mit Gravur, Messing

Liebesschloss mit Gravur, Messing

Wer bei seinem Partner auf wenig Interesse für romantische Gesten stößt, findet vielleicht in unseren herzförmigen Frühstücksbrettchen mit Gravur ein etwas handfesteres Geschenk, das dem oder der Beschenkten auch im öden Alltag immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Schließlich könnt ihr auch das Frühstücksbrettchen mit einem persönlich Spruch, Foto oder Logo gestalten. Das Frühstückbrettchen mit Gravur wird auf jeden Fall die alte Weisheit bestätigen: Liebe geht durch den Magen!

Frühstücksbrettchen Herz mit Gravur

Frühstücksbrettchen Herz mit Gravur

Nachdem wir Euch zwei Valentinstagsgeschenke vorgestellt haben, die entweder für eine einmalige romantische Geste oder eher für den häuslichen Gebrauch gedacht sind, folgt hier noch ein Begleiter für jede Lebenslage: Der Schlüsselanhänger in Herzform. Aus echtem Leder gefertigt, schmeichelt dieser edle Schlüsselanhänger jeder Hand und erinnert mit einer persönlichen Gravur immer an die gemeinsame Liebe.

Schlüsselanhänger mit Gravur, Herz

Schlüsselanhänger mit Gravur, Herz

Wem das jetzt alles zu kitschig ist, der kann sich ja in unserem Gravurshop-Shop etwas total unromantisches aussuchen. Aber Vorsicht, mit einer passenden und emotionalen Gravur wird jedes unserer Produkte zu einem romantischen Geschenk.

Für alle Valentinstagsmuffel zum Abschluss noch eine Information, mit der Ihr die glücklichen Pärchen in Eurer Umgebung aus ihrer romantischen Stimmung reißen könnt: Wie viele Bräuche hat nämlich auch der Valentinstag einen ziemlich blutigen Ursprung. Schließlich erlangte Valentinus seinen Status als christliche Märtyrer erst durch seine Enthauptung (je nach Quelle wurde er auch erschlagen oder verbrannt). Frohen Valentinstag!

Tags: , , .
  • Trackbacks
  • Comments

Schreibe einen Kommentar

*

SIGNUU Shop
RSS Feed
Facebook Profil
Twitter Profil
YouTube Videos
Google+ Profil